?

The Man in the Rockefeller Suit

USA (2027) | Thriller

The Man in the Rockefeller Suit ist ein Thriller von Walter Salles mit Benedict Cumberbatch.

In der wahren Geschichte The Man in the Rockefeller Suit bringt es ein Hochstapler bis an die Spitze der amerikanischen Gesellschaft, doch sein Aufstieg erfordert Opfer.

Komplette Handlung und Informationen zu The Man in the Rockefeller Suit

Der Deutsche Christian Karl Gerhartsreiter kam in den späten 1970ern als teenager in die USA. Schnell machte er es sich zur Gewohnheit, falsche Identitäten anzunehmen. Irgendwann nennt er sich Clark Rockefeller, um mit seinem berühmten Nachnamen schnelles Geld zu machen und einen Eingang in die High Society der Ostküste zu finden. Er lebt in Luxus, bekommt einen einflussreichen Job an der Wallstreet und heirater die Unternehmerin Sandra Boss. Erst 12 Jahre Später fällt sein Schwindel auf, doch damit ist seine Geschichte noch nicht zuende, denn plötzlich erscheint ein unaufgeklärter Mord aus dem Jahr 1985 in neuem Licht.

Hintergrund & Infos zu The Man in the Rockefeller Suit
The Man in the Rockefeller Suit basiert auf dem gleichnamigen Roman von Mark Seal, welcher wiederum von einem wahren Fall berichtet. Ursprünglich sollte Scott Cooper (Crazy Heart) die Regie übernehmen, doch er gab das Projekt 2013 an Walter Salles (On the Road – Unterwegs) ab.

Schaue jetzt The Man in the Rockefeller Suit

1 Bild zu The Man in the Rockefeller Suit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Man in the Rockefeller Suit

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare