?

The Luck of the Irish

USA (1948) | Komödie, Fantasyfilm | 99 Minuten

The Luck of the Irish ist ein Komödie aus dem Jahr 1948 von Henry Koster mit Tyrone Power und Anne Baxter.

Komplette Handlung und Informationen zu The Luck of the Irish

Als der Reporter Steven Fitzgerald aus New York in Irland unterwegs ist, lernt er dort eine hübsche junge Frau und einen irischen Kobold kennen. Nachdem er wieder in seine Heimatstadt und seiner Verlobten in den Alltagstrott zurückgekehrt ist, bemerkt er, daß sowohl der Kobold als auch das Mädchen nun ebenfalls in New York sind. Er steht vor der schwierigen Entscheidung, sein geregeltes Leben in Amerika weiterzuführen oder aber zu seinen Wurzeln nach Irland zurückzukehren.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
KomödieFantasyfilm

Schaue jetzt The Luck of the Irish

1 Bild zu The Luck of the Irish

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Luck of the Irish

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare