Originaltitel:
The Hunted
The Hunted - Der Gejagte ist ein Verschwörungsthriller aus dem Jahr 1995 von J.F. Lawton mit Christopher Lambert, John Lone und Joan Chen.

Komplette Handlung und Informationen zu The Hunted - Der Gejagte

Christoper Lambert ist Paul Racine, ein hochkarätiger amerikanischer Geschäftsmann in Japan. Nachdem er und seine Geliebte zur Zielscheibe eines Mordanschlages wurden, wird Racine in ein tödliches Netz gefährlicher Intrigen verwickelt. Sein Gegner, der skrupellose Kinjo, hat nur ein Ziel: Racine zu eliminieren, da dieser der einzige Zeuge ist, der je sein Gesicht gesehen hat. Um zu überleben, muß sich Racine mit einem mächtigen Samurai-Krieger zusammenschließen, der ebenfalls mit Kinjo eine Rechnung zu begleichen hat. Der gemeinsame Kampf gegen Kinjo und seine Leute gipfelt in einer furchtbaren Schlacht, die nach den jahrhundertealten Regeln brutalster Kampfführung ausgetragen wird.

Schaue jetzt The Hunted - Der Gejagte

5,99€
Kaufen
2,99€
Leihen
The Hunted - Der Gejagte
Mehr Infos: HD, SD | Englisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 6 Bilder zu The Hunted - Der Gejagte

The Hunted - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Hunted - Der Gejagte

5.3 / 10
109 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
19
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
11
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung