4.1

The House Next Door

USA (2021) | Horrorkomödie, Komödie | 97 Minuten

The House Next Door ist ein Horrorkomödie aus dem Jahr 2021 von Deon Taylor mit Mike Epps und Katt Williams.

Aktueller Trailer zu The House Next Door

Komplette Handlung und Informationen zu The House Next Door

In The House Next Door zieht der erfolgreiche Autor Carl Black (Mike Epps) mit seiner Familie zurück in seine Heimatstadt. Doch die Nachbarschaft scheint sich verändert zu haben. Plötzlich muss er sich nicht nur mit merkwürdigen Nachbarn herumschlagen, sondern vor allem mit einem besonders schrägen Zuhälter, der womöglich auch noch ein waschechter Vampir sein könnte. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
HorrorkomödieKomödie

Schaue jetzt The House Next Door

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The House Next Door

4.1 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare