Originaltitel:
Tengoku kara kita otoko-tachi
The Guys from Paradise ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2000 von Takashi Miike mit Monsour Del Rosario, Kôji Kikkawa und Ken'ichi Endô.

Komplette Handlung und Informationen zu The Guys from Paradise

Der erfolgreiche Geschäftsmann Kohei Hayakawa wird in Manila wegen des Verdachts auf Drogenschmuggel festgenommen. Obwohl er unschuldig ist, wird er kurzerhand in den berüchtigten Knast "Paradise" gebracht, wo er sich damit auseinandersetzen muss, dass er als Japaner unter all den Einheimischen keine gute Lobby besitzt. Als er mit dem Mafiaboss Yoshida bekannt gemacht wird, ändert sich die Situation für ihn. Sein schwerkrimineller Landsmann hat das System in diesem Gefängnis erkannt und erkauft sich mit seinem Reichtum sämtliche Freiheiten - selbst die Freiheit seine Geschäfte aus der Zelle zu erledigen. Kohei erscheint ihm als anständiger Kerl und so macht er ihn zu seinem Mitarbeiter. Eine gute, wenn auch gefährliche Chance für Kohei zu überleben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
PhilippinenJapan
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KriminalfilmDramaActionfilm
Handlung
Gefangenschaft

Schaue jetzt The Guys from Paradise

kostenlos
The Guys from Paradise
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in

0 Videos & 1 Bild zu The Guys from Paradise

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Guys from Paradise

5.9 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
13
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung