The Forgiven ist ein Drama von Roland Joffé mit Forest Whitaker, Eric Bana und Jeff Gum.

Im Drama The Forgiven von Roland Joffé trifft Forest Whitaker als Erzbischof nach dem Ende der Apartheid auf einen brutalen Mörder, der Vergebung sucht.

Komplette Handlung und Informationen zu The Forgiven

Handlung von The Forgiven
Im Jahr 1996 operiert die TRC (Truth and Reconciliation Commission) bereits seit zwei Jahren in Südafrika. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, Opfer der Apartheid zu unterstützen und sogar Wiedergutmachungen zu leisten. Leiter der Organisation ist Erzbischof Desmond Tutu (Forest Whitaker), der durch die Lösung von vergangenen Verbrechen den Heilungsprozess einer verbitterten Nation einleiten will.

Nachdem Tutu den trauernden Verwandten eines Opfers versprochen hat, die Wahrheit über ein verschwundenes Familienmitglied herauszufinden, führen seine Nachforschungen den Gottesmann zu Piet Blomfeld (Eric Bana). Dieser sitzt als verurteilter Mörder in Kapstadts Pollsmoor-Gefängnis ein, sucht aber Vergebung für seine Verbrechen. (ES)

Schaue jetzt The Forgiven

The Forgiven ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn The Forgiven verfügbar wird.

Cast
Crew
Desmond Tutu
Piet Blomfeld
Francois Schmidt
Hansi Coetzee
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

1 Video & 4 Bilder zu The Forgiven

The Forgiven - Trailer (English) HD
Abspielen

Pressestimmen

Alle 2 Pressestimmen zu The Forgiven

3.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 3.5 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen
Variety
4
Roland Joffés The Forgiven ist eintönig und kraftlos. Ob Forest Whitaker als Desmond Tutu eine so gelungene Besetzung ist - darüber lässt…
Village Voice
3
Leider hat The Forgiven so viele Dinge, die er anspricht, dass er einfach nur unfokussiert und schmerzhaft ernst ist. [Craig D. Lindsey]

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Forgiven

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 27. Februar im Kino!Der Unsichtbare