?

The Father

Bulgarien, Griechenland (2019) | Drama | 90 Minuten

The Father ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Kristina Grozeva und Petar Valchanov mit Ivan Barnev und Ivan Savov.

Komplette Handlung und Informationen zu The Father

In The Father trauert Vasil (Ivan Savov) um die große Liebe seines Lebens, seine tote Ehefrau Valentina (Maria Bakalova). Bei ihrer Beerdigung behauptet aber eine Frau, die Tote habe sie angerufen, woraufhin der verzweifelte Witwer ein berühmtes Medium engagiert. Denn er ist sich sicher, dass Valentina aus dem Jenseits Kontakt mit ihm aufnehmen wollte. Mithilfe des Mediums möchte er herausfinden warum. Sohn Pavel (Ivan Barnev) ist überhaupt nicht mit dem Plan seines Vaters einverstanden, kann ihn aber nicht von seinem Vorhaben abhalten. (RS)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
BulgarienGriechenland
Genre
Drama

Schaue jetzt The Father

7 Bilder zu The Father

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Father

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare