5.9

The End

Frankreich (2016) | Drama, Mysterythriller | 85 Minuten
Originaltitel:
The End / AT: The Wandering

The End ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Guillaume Nicloux mit Gérard Depardieu und Audrey Bonnet.

Im französischen Thriller The End verläuft Gérard Depardieu sich im Wald und trifft dort auf absonderliche Kreaturen.

Komplette Handlung und Informationen zu The End

Handlung von The End
The End spielt in einem französischen Wald, in dem der Jäger (Gérard Depardieu) sich eigentlich auskennt. Doch als sein treuer Hund plötzlich verschwindet, dauert es nicht lange, bis er sich verläuft. Auf einmal wird der bekannte Forst zu einem Geheimnis, in dem seine Habseligkeiten verschwinden, seltsame Wesen - wie hier ganz und gar nicht heimische Skorpione - auftauchen und noch so manche andere Überraschung auf ihn wartet.

Hintergrund & Infos zu The End
The End von Guillaume Nicloux lief 2016 auf der 66. Berlinale in der Sektion Forum. (ES)

Schaue jetzt The End

Cast & Crew

Bestzung & Crew von The End

Cast
Crew
die junge Frau
der junge Mann
der Wanderer
Guy, der zweite Wanderer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The End

5.9 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare