Originaltitel:
The End / AT: The Wandering
The End ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Guillaume Nicloux mit Gérard Depardieu, Audrey Bonnet und Swann Arlaud.

Im französischen Thriller The End verläuft Gérard Depardieu sich im Wald und trifft dort auf absonderliche Kreaturen.

Komplette Handlung und Informationen zu The End

Handlung von The End
The End spielt in einem französischen Wald, in dem der Jäger (Gérard Depardieu) sich eigentlich auskennt. Doch als sein treuer Hund plötzlich verschwindet, dauert es nicht lange, bis er sich verläuft. Auf einmal wird der bekannte Forst zu einem Geheimnis, in dem seine Habseligkeiten verschwinden, seltsame Wesen - wie hier ganz und gar nicht heimische Skorpione - auftauchen und noch so manche andere Überraschung auf ihn wartet.

Hintergrund & Infos zu The End
The End von Guillaume Nicloux lief 2016 auf der 66. Berlinale in der Sektion Forum. (ES)

Schaue jetzt The End

Leider ist The End derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
die junge Frau
der junge Mann
der Wanderer
Guy, der zweite Wanderer
Produzent/in

0 Videos & 5 Bilder zu The End

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The End

6.0 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
23
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Crisis