?

Dream Children

DVD/Blu-ray-Start: 28.10.2016 | Australien (2015) | Drama | 98 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Dream Children

Dream Children ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Robert Chuter mit Graeme Squires und Nicholas Gunn.

In dem australischen Drama The Dream Children findet ein desillusionierter TV-Star Halt in seiner neuen Familie.

Aktueller Trailer zu Dream Children

Komplette Handlung und Informationen zu Dream Children

Handlung von The Dream Children
Der frustrierte TV-Star Steven Evans (Graeme Squires) sieht keinen wirklichen Sinn mehr in seinem Leben. Über die Jahre hinweg hat er sich eine oberflächliche Welt aus Geld, Partys und Materialismus geschaffen. Seine einsamen Trips zum Meer und bedeutungsloser Sex sind das Einzige, was ihn noch nicht ganz verzweifeln lässt. Als er erfährt, dass er bald Vater wird, ändert sich sein Leben schlagartig. Steven schöpft wieder neuen Mut und will alles daran setzen, seinem Kind ein guter Vater zu sein. Das Aufkreuzen eines unerwarteten Besuchers bringt aber die scheinbar heile Welt von Steven ins Wanken. (MS)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Australien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Dream Children

News

1 News zu Dream Children

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dream Children

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare