?

The Dinner

Italien (2014) | Drama | 92 Minuten
Originaltitel:
I nostri ragazzi

The Dinner ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Ivano De Matteo mit Alessandro Gassmann und Giovanna Mezzogiorno.

Komplette Handlung und Informationen zu The Dinner

Zwei ganz unterschiedliche Brüder: Paolo ist ein angesehener Kinderchirurg, Massimo ein erfolgreicher, aber rücksichtsloser Anwalt. Einmal im Monat treffen sie sich mit ihren Ehefrauen Clara und Sofia in einem Luxusrestaurant zum Abendessen, obwohl sie sich eigentlich nichts zu sagen haben. Ihre jeweiligen Kinder, Paolos Sohn Michele und Massimos Tochter Benny, beide im Teenageralter, gehen oft gemeinsam auf Partys. Eines Nachts zeichnet eine Überwachungskamera auf, wie zwei nicht ganz klar identifizierbare Jugendliche auf der Straße eine Obdachlose mit Tritten und Schlägen misshandeln. Die Frau fällt schwer verletzt ins Koma. Die Aufnahmen werden im Fernsehen gezeigt, und schnell gelangen die beiden Paare zu der Überzeugung, dass es sich bei den Tätern um ihre eigenen Kinder handelt. Was nun? Ein erbittertes Ringen um die Wahrheit und die Konsequenzen beginnt...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Genre
Drama

Schaue jetzt The Dinner

5 Bilder zu The Dinner

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Dinner

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare