The Crooked Man ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2016 von Jesse Holland mit Angelique Rivera, Cameron Jebo und Michael Jai White.

Der Horrorfilm The Crooked Man handelt von der jungen Olivia, die als Kind ein Monster namens The Crooked Man beschwor und das sie seither heimsucht.

Komplette Handlung und Informationen zu The Crooked Man

Handlung von The Crooked Man
Alles begann mit einer harmlosen Pyjama-Party. Die zwölfjährige Olivia singt ein Lied, ohne die Konsequenzen zu erahnen: Denn wer dieses Lied, erdacht vom zurückgezogenen Genie Milo (Michael Jai White), beschwört eine dämonische Gestalt namens 'The Crooked Man'. Als Folge kommt Olivias Freundin auf mysteriöse und grauenhafte Weise ums Leben und Olivia wird für ihren Tod verantwortlich gemacht. Sechs Jahre später kehrt die erwachsene Olivia (Angelique Rivera) in ihre Heimatstadt zurück. Nach einer Reihe ungewöhnlicher Todesfälle muss Olivia vermuten, dass das, was sie damals gesehen hat, sie immer noch heimsucht. Denn wenn das Lied einmal gesungen wurde, ist jeder im Haus verdammt, durch seine Hände den Tod zu finden. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt The Crooked Man

Leider ist The Crooked Man derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

1 Video & 1 Bild zu The Crooked Man

The Crooked Man - Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Crooked Man

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House