The Chosen One ist ein Komödie aus dem Jahr 2010 von Rob Schneider mit Steve Buscemi, Rob Schneider und Holland Taylor.

Komplette Handlung und Informationen zu The Chosen One

Pauls Leben ist - auf deutsch gesagt - beschissen: Er hasst seinen Beruf, seine hübsche Frau hat ihn verlassen und seine Mutter und sein buddhistischer Bruder stoßen ihn immer wieder auf seine Unzulänglichkeiten hin. Obwohl es niemand ahnt steht schon bald eine Wende ins Positive in Pauls Leben bevor!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt The Chosen One

Leider ist The Chosen One derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Komponist/in
Produzent/in
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu The Chosen One

The Chosen One - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Chosen One

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung