3.8

The Butterfly Effect 2

DVD/Blu-ray-Start: 08.12.2006 | USA (2007) | Thriller, Mysterythriller | 89 Minuten | Ab 16

The Butterfly Effect 2 ist ein Thriller aus dem Jahr 2007 von John R. Leonetti mit Eric Lively und Erica Durance.

Nick überlebt in The Butterfly Effect 2 als einziger einen Autounfall. Als er die Chance erhält, die Vergangenheit zu verändern, weiß er noch nicht, welche Folgen dies haben wird. 

Aktueller Trailer zu The Butterfly Effect 2

Komplette Handlung und Informationen zu The Butterfly Effect 2

Handlung von The Butterfly Effect 2
Nick (Eric Lively) verbringt mit seiner Freundin (Erica Durance) und zwei Freunden einen Tag am See, als er einen Anruf erhält und sofort in die Stadt zurückkehren muss. Auf dem Weg zurück, platzt ein Reifen des Autos und sie bauen einen Unfall mit einem Lastwagen. Nick ist der Einzige, der überlebt. Ein Jahr später bekommt Nick durch eine Zeitreise die Möglichkeit, die Autofahrt noch einmal zu absolvieren und dem LKW auszuweichen. Doch damit hat er die Vergangenheit geändert und die Auswirkungen sind nicht abzusehen. (LS)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt The Butterfly Effect 2

Cast & Crew

Bestzung & Crew von The Butterfly Effect 2

Cast
Crew
Nick Larson
Julie Miller
Trevor Eastman
Dave Bristol
Ron Callahan
Katherine Larson
Malcolm Williams
Grace Callahan
Christopher
Alberto Fuentes
Schwester

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Butterfly Effect 2

3.8 / 10
1.813 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
12

Nutzer sagen

Lieblings-Film

73

Nutzer sagen

Hass-Film

41

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

84

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare