Originaltitel:
Boston Strangler: The Untold Story
The Boston Strangler ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2008 von Michael Feifer mit David Faustino, Andrew Divoff und Kostas Sommer.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu The Boston Strangler

Sein Vater schlug ihn, früh beging er Verbrechen, saß im Knast wegen eines Einbruchs. Doch in ihm brodelt es. Er schlägt zu am helllichten Tage, hinterlässt keine Spuren, dafür aber brutal erdrosselte Frauenleichen. Und obwohl sein Hirn nicht richtig tickt, ist er doch zu clever, die Polizei tappt im Dunkeln, während er - der Boston Strangler - umher streicht und weitere Opfer sucht.

Schaue jetzt The Boston Strangler

The Boston Strangler ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn The Boston Strangler verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Boston Strangler

2.2 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ärgerlich bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Albert De Salvo
John Marsden
Frank Asarian
Arthur Winfield
Stuart Whitmore
Jennifer Mitchum
Michael De Salvo
Michelle Marsden
Claudia De Salvo
Jana Fineman
Sondra De Salvo
Greg Foster
Captain Parker
Fred Addison
Detective Donovan
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

3 Videos & 1 Bild zu The Boston Strangler

Jetzt online schauen!Prospect