5.2

The Beach House

Kinostart: 22.10.2020 | USA (2019) | Horrorfilm, Drama | 88 Minuten | Ab 16

The Beach House ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2019 von Jeffrey A. Brown mit Liana Liberato und Noah Le Gros.

In dem Horrorfilm The Beach House wird der romantische Ausflug eines jungen Paares zum Kampf ums Überleben. Als sie eines Abends Gäste empfangen, beginnen diese Symptome einer rätselhaften Infektion zu entwickeln.

Aktueller Trailer zu The Beach House

Komplette Handlung und Informationen zu The Beach House

Emily (Liana Liberato) und Randall (Noah Le Gros) wollen endlich wieder einmal etwas Zeit für sich und ihre Beziehung haben. Und wo könnte man das ungestörter, als außerhalb der Saison im Strandhaus von Randalls entfremdetem Vater?

Besuch in ihrer einsamen Isolation erhalten die zwei jungen Leute dann aber doch: Unerwartet tauchen Mitch (Jake Weber) and Jane (Maryann Nagel) Turner auf, alte Bekannte von Randalls Vater. Trotz des Altersunterschieds freunden sich die zwei Paare sich an einem Abend an und haben zusammen Spaß. Doch dann stört ein seltsames Umweltphänomen ihre abgeschiedene Ruhe und eine Infektion greift um sich, die zunehmend bedrohlichere Ausmaße annimmt. Der Strandurlaub wird zum Überlebenskampf. (ES)

Schaue jetzt The Beach House

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu The Beach House

6
Die Pressestimmen haben den Film mit 6 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Beach House

5.2 / 10
172 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

80

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

41

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare