?

The Amazing Transparent Man

(1960) | Science Fiction-Film, Kriminalfilm | 57 Minuten

The Amazing Transparent Man ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 1960 von Edgar G. Ulmer mit Marguerite Chapman und Douglas Kennedy.

Komplette Handlung und Informationen zu The Amazing Transparent Man

Ein Verbrecher kommt durch Hilfe einflussreicher Personen aus Militär und Regierung auf freien Fuß - doch dafür soll er eine Gegenleistung erbringen. Eine neue Maschine soll ihn unsichtbar machen, damit er problemlos in ein Regierungsgebäude einbrechen kann, um dort radioaktives Material zu entwenden. Seine Befreier benötigen dies nämlich, um die Weltherrschaft an sich reißen zu können.

Schaue jetzt The Amazing Transparent Man

1 Bild zu The Amazing Transparent Man

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Amazing Transparent Man

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare