5.2

Tenderness - Auf der Spur des Killers

DVD/Blu-ray-Start: 18.02.2010 | USA (2009) | Kriminalfilm, Thriller | 97 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Tenderness

Tenderness - Auf der Spur des Killers ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2009 von John Polson mit Russell Crowe und Jon Foster.

Aktueller Trailer zu Tenderness - Auf der Spur des Killers

Komplette Handlung und Informationen zu Tenderness - Auf der Spur des Killers

Detective Cristofuoro ist überzeugt: Eric Poole ist ein Killer. Er hat mehr als einmal getötet und er wird es wieder tun. Doch der 18jährige hat seine Jugendstrafe für den Mord an seinen Eltern abgesessen und wird entlassen. Still und geduldig heftet sich Cristofuoro an seine Fersen. Er wird ihn nicht mehr aus den Augen lassen. Und noch jemand hängt sich an Eric: Die Ausreißerin Lori hat den Fall verfolgt und schwärmt für den attraktiven Mörder. Für Cristofuoro bedeutet das höchste Alarmstufe, denn Eric liebt das Gefühl, wenn das Leben aus dem Körper eines Mädchens schwindet.

Schaue jetzt Tenderness - Auf der Spur des Killers

1 Video und 6 Bilder zu Tenderness - Auf der Spur des Killers

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tenderness - Auf der Spur des Killers

5.2 / 10
191 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

30

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

16

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare