5.5

Tatort: Virus

Österreich (2017) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Tatort: Virus ist ein Kriminalfilm von Barbara Eder mit Harald Krassnitzer und Adele Neuhauser.

In Tatort: Virus müssen Harald Krassnitzer und Adele Neuhauser als Ermittler auf ihrer Suche nach der Wahrheit hohe persönliche Risiken eingehen.

Aktueller Trailer zu Tatort: Virus

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Virus

Handlung von Tatort: Virus
In der kleinen Landgemeinde Pöllau herrscht der Ausnahmezustand. Im dortigen Steinbruch wurde ein ermordeter Afrikaner gefunden. Die Kommissare Moritz Eisner (Harald Krassnitzer) und Bibi Fellner (Adele Neuhauser) sind bisher im Unklaren, wer der Mann überhaupt ist, da er zu seinem Todeszeitpunkt keine Papiere bei sich trug. 

Einen ersten Verdächtigen finden die Wiener Ermittler des BKA in Thomas Reuss (Martin Niedermair), dem Besitzer des Steinbruchs. Am Abend des Mordes wollte der unbedingt eine Sprengung auf dem Gelände durchführen - vielleicht, um die Leiche verschwinden zu lassen? Auch sein Bruder Albert (Andreas Kiendl) könnte der Schuldige sein, denn er betreibt in der Heimat einen Fluchthof, wo er heimlich Afrikaner unterbringt. Während Eisner und Fellner bei ihren Ermittlungen nicht vorwärts kommen, wird bei der Obduktion aufgedeckt, dass der Afrikaner mit Ebola infiziert war und schon bricht das Chaos in der kleinen Gemeinde aus. (LE)

Schaue jetzt Tatort: Virus

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Tatort: Virus

Cast
Crew
Moritz Eisner
Bibi Fellner
Manfred Schimpf
Albert Reuss
Ernst Rauter
Dr. Klaus Rottensteiner
Dr. Kamil Daouda Maka
Abdallah Diouf

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Virus

5.5 / 10
50 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare