5.6

Tatort: Tyrannenmord

TV-Start: 20.03.2022 | Deutschland (2022) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Tatort: Tyrannenmord ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2022 von Christoph Stark mit Wotan Wilke Möhring und Franziska Weisz.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Tyrannenmord

Als in Tatort: Tyrannenmord der junge Sohn eines ausländischen Diplomaten verschwindet, müssen die Ermittler zwei sehr gegensätzlichen Spuren nachgehen: Einerseits könnte der Vermisste schlicht ausgerissen sein. Womöglich wurde er aber auch für die politische Haltung seines Vaters entführt. (JFW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Tatort: Tyrannenmord

11 Bilder zu Tatort: Tyrannenmord

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Tyrannenmord

5.6 / 10
32 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare