Tatort: Schutzlos ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Manuel Flurin Hendry mit Stefan Gubser, Delia Mayer und Charles Mnene.

In dem Tatort: Schutzlos ermitteln die Luzerner Kommissare Flückiger und Ritschard im Milieu Asylsuchender.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Tatort: Schutzlos

Handlung von Tatort: Schutzlos
Der Nigerianer Ebi Osodi (Charles Mnene) war ein sogenannter UMA – ein unbegleiteter minderjähriger Asylsuchender. Nun ist er tot – erstochen. Die Fakten legen Nahe, dass es sich um einen Mord im Drogenmilieu handelt; Ebi war einschlägig bekannt und mehrfach vorbestraft. Eine weitere Untersuchung lohnt nicht, denn bei baldigem Erreichen der Volljährigkeit wäre er ohnehin abgeschoben worden.

Spätestens als eine weitere junge Asylsuchende aus Nigeria, Jola (Marie-Helene Boyd), in den Fokus der bis dahin nicht sonderlich forcierten Ermittlungen gerät, nehmen die beiden Kommissare Kommissare Reto Flückiger (Stefan Gubser) und Liz Ritschard (Delia Mayer) entgegen den Vorgaben ihres Vorgesetzten Mattmann (Jean Pierre Cornu) den Fall genauer unter die Lupe…

Schaue jetzt Tatort: Schutzlos

Tatort: Schutzlos ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Tatort: Schutzlos verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Schutzlos

5.4 / 10
43 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Reto Flückiger
Liz Ritschard
Eugen Mattmann
Sepp Rieder
Sascha Zurbuchen
Franz Hofstetter
Mariella Spindelegger
Navid Massud
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 11 Bilder zu Tatort: Schutzlos

Filme wie Tatort: Schutzlos

Ab 22. August im Kino!Good Boys