Tatort: Mordnacht ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1995 von Heinz Schirk mit Karl-Heinz von Hassel, Klausjürgen Wussow und Anke Sevenich.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Mordnacht

Der Kunstauktionator Hall beauftragt den Privatdetektiv Leo Fellner, seine Frau Elli zu observieren. Der ältere Mann liebt sie leidenschaftlich, fürchtet aber, sie an einen anderen zu verlieren. Genau das bahnt sich an, als Elli Hall dahinterkommt, dass ihr Mann den Detektiv auf sie angesetzt hat. Als Fellner den Auftrag zurückgeben will und Hall gesteht, dass er sich in dessen Frau verliebt hat, erschlägt dieser ihn. Tags darauf eröffnet Elli ihrem Mann, dass sie ihn verlassen und zu Fellner ziehen will. Am nächsten Morgen wird Elli in einem Waldstück nahe einer Sexbar erstochen aufgefunden. Kommissar Brinkmann übernimmt die Ermittlungen. Eine erste Spur weist in die Striptease-Bar, die Elli in der Mordnacht aufgesucht hatte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
KriminalfilmDrama
Tag
Tatort

Schaue jetzt Tatort: Mordnacht

Leider ist Tatort: Mordnacht derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Mordnacht

0.0 / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung