Tatort: Hundstage ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2016 von Stephan Wagner mit Georg Scharegg, Margot Gödrös und Delia Mayer.

In Tatort: Hundstage müssen sich vier Kommissare zusammenraufen, um eine Schießerei am Dortmunder Hafen aufzuklären.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Tatort: Hundstage

Handlung von Tatort: Hundstage
Kommissar Peter Faber (Jörg Hartmann) hat es nicht leicht: Er muss der Dienstaufsicht Rede und Antwort stehen und gerät zu allem Überfluss auch noch mit dem Polizeipsychologen aneinander. Doch als im Dortmunder Hafen Schüsse fallen, ist er zum Glück rechtzeitig an Ort und Stelle, um eine Person aus dem Wasser zu retten. Die andere kann nur noch tot geborgen werden. Seine Kollegin, Kommissarin Martina Bönisch (Anna Schudt), kann sofort einen Zusammenhang zu einem Vermisstenfall herstellen, der sie bereits 14 Jahre zuvor stark mitnahm.

Die beiden Polizisten müssen ihre persönlichen Probleme jedoch in den Hintergrund stellen und bekommen für den Fall Unterstützung von ihren Kollegen Daniel Kossik (Stefan Konarske) und Nora Dalay (Aylin Tezel). Doch gerade die Zusammenarbeit zwischen den Alphatieren Faber und Kossik verläuft nicht immer harmonisch. (PR)

Schaue jetzt Tatort: Hundstage

Tatort: Hundstage ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Tatort: Hundstage verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Hundstage

5.8 / 10
109 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
7
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Michael Straub
Frau Stiegeler
Liz Ritschard
Reto Flückinger
Eugen Mattmann
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 4 Bilder zu Tatort: Hundstage

Filme wie Tatort: Hundstage

Ab 22. August im Kino!Good Boys