Tatort: Grenzgänger ist ein Drama aus dem Jahr 1981 von Ilse Hofmann mit Götz George, Eberhard Feik und Ulrich Matschoss.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Grenzgänger

Ein Freund und Kollege von Schimanski kehrt nach Jahren als verdeckter Ermittler in den Polizeidienst zurück, doch Schimanski traut ihm nicht: auf welcher Seite steht er? Jahrelang arbeitete Inspektor Hollai als V-Mann im kriminellen Untergrund, bis seine wahre Identität entdeckt wird. Zurück im Polizeialltag arbeitet er mit Freund und Kollege Horst Schimanski am Fall eines geplanten Überfalls auf einen Geldtransporter, doch an den alltäglichen und bürokratischen Polizeidienst gewöhnt sich Hollai nur schwer. Schimanski bemerkt dieses Problem, entwickelt darüber hinaus aber einen schwerwiegenden Verdacht: er vermutet, dass Hollai noch in Kontakt mit der anderen Seite steht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaKriminalfilm
Tag
Tatort

Schaue jetzt Tatort: Grenzgänger

Leider ist Tatort: Grenzgänger derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kommissar Horst Schimanski
Kriminalhauptkommissar Christian Thanner
Kriminalrat Karl Königsberg
Inspektor Gerhardt Hollai
Assistent Schubert
Lena Odenthal
Mario Kopper
Peter Becker
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Tatort: Grenzgänger

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Grenzgänger

6.7 / 10
38 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung