Tatort: Der wüste Gobi ist ein Kriminalfilm von Ed Herzog mit Nora Tschirner, Christian Ulmen und Thorsten Merten.

Nora Tschirner und Christian Ulmen ermitteln in Tatort: Der wüste Gobi auf der Suche nach der Wahrheit über einen Frauenmörder in einer forensischen Psychiatrie.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Der wüste Gobi

Handlung von Tatort: Der wüste Gobi
Vor fünf Jahren landete Gotthilf "Gobi" Bigamiluschvatokovtschvili (Jürgen Vogel) wegen dreifachen Mordes in der forensischen Psychiatrie, nun ist der verurteilte Frauenmörder ausgebrochen und hat dabei eine erwürgte Krankenschwester zurückgelassen. Auf der Suche nach Gobi stoßen die Ermittler Kira Dorn (Nora Tschirner) und Lessing (Christian Ulmen) auf dessen Verlobte Mimi Kalbrenner, die ihm womöglich zur Flucht verholfen hat. Als in der gleichen Nacht auch noch die Ehefrau von Professor Elmar Eisler, dem Chefarzt der Psychiatrie, erdrosselt aufgefunden wird, deuten alle Zeichen auf einen Rachefeldzug von Gobi. Weil aber immer mehr Ungereimtheiten auftauchen, erhärtet sich bei den Ermittlern der Verdacht, dass es sich möglicherweise um einen Trittbrettfahrer handelt. (JS)

Schaue jetzt Tatort: Der wüste Gobi

Tatort: Der wüste Gobi ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Tatort: Der wüste Gobi verfügbar wird.

Cast
Crew
Kurt Stich
Frau Dr. Seelenbinder
Gotthilf "Gobi" Bigamiluschvatokovtschvili
Bruno Götze
Mimi Kalkbrenner
Regisseur/in
Komponist/in
Komponist/in

1 Video & 20 Bilder zu Tatort: Der wüste Gobi

Tatort: Der wüste Gobi - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Der wüste Gobi

6.3 / 10
118 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
9
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung