Tatort: Das schwarze Haus ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2011 von Thomas Bohn mit Eva Mattes, Sebastian Bezzel und Justine Hauer.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Tatort: Das schwarze Haus

In “Das schwarze Haus” ermitteln Klara Blum und Kai Perlmann in einer Künstlerkolonie am Bodensee. Was wie eine kreative Idylle wirkt, gerät in Aufruhr, als der Maler Martin Neumann äußerst kaltblütig mit Hilfe eines Stromschlags um die Ecke gebracht wird. Klara und Perlmann sind noch dabei herauszufinden, wer in der Umgebung des raubeinigen Malers Freund oder Feind war, als ein zweiter Mord geschieht. Klara Blum stellt verblüfft fest, dass der Täter offenbar die Bestseller des Krimiautors Ruben Rath als Vorlage für seine Morde benutzt. Fragt sich nur, warum? Und ob Klara, unterstützt von Kai Perlmann, ihn daran hindern kann, sein grausames Spiel noch weiter zu treiben?

Schaue jetzt Tatort: Das schwarze Haus

Tatort: Das schwarze Haus ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Tatort: Das schwarze Haus verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau

0 Videos & 10 Bilder zu Tatort: Das schwarze Haus

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Das schwarze Haus

5.0 / 10
48 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not