Tatort: Bienzle und der Tod im Teig ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2003 von Hartmut Griesmayr mit Dietz Werner Steck, Rüdiger Wandel und Rita Russek.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Bienzle und der Tod im Teig

Als Bienzle frühmorgens auf dem Rückweg von einer Tagung durch ein Dorf auf der Alb fährt, sieht er in einer Bäckerei schon Licht. Beim Bäckermeister bekommt Bienzle die ersten frischen Brezeln des Tages. Weil er seinen Geldbeutel liegen gelassen hat, kehrt er noch einmal um. Sein zweiter Besuch in der Bäckerei ist allerdings weniger erfreulich: Er findet den Bäcker, vornüber gebeugt in seinem Teigbottich - erstickt. Wider Willen wird er in dem Dorf zum Chefermittler bestellt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
KriminalfilmDrama
Tag
Tatort

Schaue jetzt Tatort: Bienzle und der Tod im Teig

Leider ist Tatort: Bienzle und der Tod im Teig derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kommissar Ernst Bienzle
Günter Gächter
Hannelore Schmiedinger
Kathrin Grabosch
Maik Grabosch
Maruschka Steinborn
Clemens Steinborn
Hannes Riebenschlag
Alfons Keck
Kurt Marstaller
Dr. Bernhard Kocher
Maik Grabosch

0 Videos & 1 Bild zu Tatort: Bienzle und der Tod im Teig

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Bienzle und der Tod im Teig

6.1 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes