Tatort: Alle meine Jungs ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Florian Baxmeyer mit Camilla Renschke und Matthias Brenner.

In dem Bremer Tatort: Alle meine Jungs drohen die ermittelnden Kommissare Lürsen und Stedefreund im Sumpf der Müllentsorgung zu versinken.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Alle meine Jungs

Müllmann Maik Decker versucht schwer verletzt mit einem Müllwagen zu fliehen. Doch das Fahrzeug verunglückt und der Verwundete stirbt an seinen tiefen Stichverletzungen. Die Bremer Kommissare Inga Lürsen (Sabine Postel) und Stedefreund (Oliver Mommsen) übernehmen den Fall und stoßen auf eine Menge Ungereimtheiten. Die Kollegen im Entsorgungsunternehmen scheint Deckers Tod nicht sonderlich zu wundern und der Fall wird immer komplexer. 

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
DramaKriminalfilm
Tag
Tatort

Schaue jetzt Tatort: Alle meine Jungs

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Tatort: Alle meine Jungs im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 22 Bilder zu Tatort: Alle meine Jungs

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Alle meine Jungs

5.3 / 10
113 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
12
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Aus zwei Wochen wurden zwei Jahre. Das sinnliche Erotikdrama LA MAISON auf Blu-ray, DVD und digital!La Maison - Haus der Lust