6.7

Kümmert euch um Maya

Streaming-Start: 19.05.2023 | USA (2023) | Dokumentarfilm | 103 Minuten
Originaltitel:
Take Care of Maya

Kümmert euch um Maya ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2023 von Henry Roosevelt.

Aktueller Trailer zu Kümmert euch um Maya

Komplette Handlung und Informationen zu Kümmert euch um Maya

Die 10-jährige Maya Kowalski wird mit unklaren Symptomen ins Krankenhaus eingeliefert und stellt dort die Ärzte erst einmal vor ein Rätsel. Sie leidet an einer seltenen Krankheit, die selbst die Mediziner erst einmal verstehen müssen - ein Schock besonders auch für Mayas Eltern, die ihre Tochter am Liebsten so schnell wie möglich gesund wieder zuhause haben wollen. Doch die Ärzte beginnen bei der Untersuchung auch die Familie der Patientin zu hinterfragen und richten in Kümmert euch um Maya so noch mehr emotionalen Schaden an. (SK)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Dokumentarfilm

Schaue jetzt Kümmert euch um Maya

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kümmert euch um Maya

6.7 / 10
26 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare