?

Superdad - Papa ist der Größte

(1973) | Komödie | 96 Minuten
Originaltitel:
Superdad

Superdad - Papa ist der Größte ist ein Komödie aus dem Jahr 1973 von Vincent McEveety mit Bob Crane und Kurt Russell.

Komplette Handlung und Informationen zu Superdad - Papa ist der Größte

Charlie McCready ist gar nicht davon begeistert, dass seine Tochter Wendy mit Sonnyboy Bart zusammen ist. Sein Plan, Wendy näher zu kommen, um sie besser zu verstehen, scheitert auf ganzer Linie. Doch dann ergibt sich die Möglichkeit, die beiden auf unterschiedliche Unis zu schicken. Mit Hilfe seines Arbeitskollegen Ira Kushow kann er ein Stipendium fälschen und Wendy damit Zugang zu einer Eliteschule ermöglichen. Der Lebensweg der Tochter scheint nach Charlies Vorstellungen geebnet, aber Wendy hat ihren eigenen Kopf…

Schaue jetzt Superdad - Papa ist der Größte

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Superdad - Papa ist der Größte

Cast
Crew
Charlie McCready
Sue McCready
Cyrus Hershberger
Roger Rhinehurst
Mr. Schlimmer
Mrs. Levin
Rev. Griffith
Dr. Skinner on TV
Mother Barlow
Gangmitglied

6 Bilder zu Superdad - Papa ist der Größte

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Superdad - Papa ist der Größte

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare