?

Super-Agent K9

Kinostart: 02.10.2008 | Türkei (2008) | Komödie | 92 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Superajan K9

Super-Agent K9 ist ein Komödie aus dem Jahr 2008 von Bülent Isbilen mit Fatih Altin und Atilla Arcan.

Komplette Handlung und Informationen zu Super-Agent K9

Als alle Teilnehmer des geheimen Nato-Meetings vom albanischen Schurken Dechiffre mit einem Virus vergiftet und alle Länder dadurch bedroht werden, muss der diensthabende Chef wohl oder übel seinen Agenten K9 beauftragen, der leider vor Tollpatschigkeit strotzt. Superagent K9 ist alles andere als ein talentierter Hund, sondern eher eine Karikatur von Mann. Vermeintlich rasant, gefährlich und trainiert wie ein Hund, ist der Agentensuperstar K9 wohl der tollpatschigste und wohl auch am wenigsten klügste Agent der Welt. Aber mit einem Vorteil kann er trumpfen - er spricht Albanisch, ebenso wie der Schurke Dechiffre. Zu seinem Glück im Unglück stellt man ihm noch die tödliche Agentin Ayse Kosovali als Partnerin zur Seite - diese wiederum strotzt vor Sex-Appeal. Als K9 und Ayse Dechiffre auf die Spur und sich dabei näherkommen, entdecken sie erst, wie groß ihr neurotischer Gegner mit seinem Terror-Netzwerk wirklich absahnen will. Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob Superagent K9 die Welt vom Virus des Dechiffre retten kann, bevor er selbst die Welt mit seiner Tölpelei zur Vernichtung führt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Türkei
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Super-Agent K9

1 Bild zu Super-Agent K9

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Super-Agent K9

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare