3.5

Sturmfrei

DVD/Blu-ray-Start: 19.04.2010 | Österreich (2009) | Komödie | 94 Minuten | Ab 6

Sturmfrei ist ein Komödie aus dem Jahr 2009 von Nikolai Selikovsky und Hans Selikovsky mit Wolfram Berger und Teresa Blaschke.

Komplette Handlung und Informationen zu Sturmfrei

Niko ist mit seinen 19 Jahren noch ein richtiges "Milchbubi" und möchte endlich sein "erstes Mal" erleben. Als seine Eltern auswärts feiern, will er die "sturmfreie Bude" nutzen und lädt die hübsche Angelina ein. Doch diese kommt nicht allein und Nikos Freund Luke hat auch noch vor, die "Megaparty" bei ihm zu verwirklichen. Er versucht das Schlimmste zu verhindern, doch dann baggert auch noch jemand "seine" Angelina an. Die anfangs unscheinbare, aber tiefgründige Sophie versucht Niko abzulenken und plötzlich steht er zwischen zwei Frauen. Am exzessiven Höhepunkt der Party, als die Jugendlichen der gesamten Gegend im Garten feiern und eine Indie-Band aufspielt, platzen die Eltern herein...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Österreich
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Sturmfrei

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sturmfrei

3.5 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare