?

Streiflicht

Deutschland (2017) | Drama

Streiflicht ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Thomas Rösser mit Michael Herrmann und Dominique Wolf.

Komplette Handlung und Informationen zu Streiflicht

Im Drama Streiflicht lebt der Galerist Wilko (Michael Herrmann) mit seiner Partnerin Helena (Tess Wiley) ein zufriedenes Leben. Doch dann erwirbt er ein unglaublich wertvolles Gemälde und Helena begeht Selbstmord. Zusammen mit seiner guten Freundin Alea (Dominique Wolf) versucht er, hinter die Motive des Suizids zu kommen, landet stattdessen aber in einem Netz aus Lügen und Intrigen. (ES)

Schaue jetzt Streiflicht

2 Bilder zu Streiflicht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Streiflicht

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare