?

Stoned Alone

USA (2027) | Komödie

Stoned Alone ist ein Komödie von Augustine Frizzell.

Stoned Alone ist eine Komödie mit Ryan Reynolds, der auch zu den Produzenten zählt. Der Film wird als eine schmutzigere Version des Weihnachtsklassikers Kevin - Allein zu Haus beschrieben.

Komplette Handlung und Informationen zu Stoned Alone

Handlung von Stoned Alone
Als ein junger Kiffer das Flugzeug zu seinem Ski-Ausflug verpasst, bleibt er zu Hause und tut das, was er am besten kann: Gras rauchen. Die Drogen machen ihn paranoid und er glaubt, Einbrecher zu hören. Eine Befürchtung, die sich als richtig herausstellt. Nun muss er also zugedröhnt die Eindringlinge abwehren. (SW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Stoned Alone

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Stoned Alone

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare