5.9

Steal it if you can

DVD/Blu-ray-Start: 31.08.2007 | Südkorea (2002) | Komödie | 106 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Dodookmatgo motsala

Steal it if you can ist ein Komödie aus dem Jahr 2002 von Kyung-Soo Im mit Sang-Myeon Park und Ji-seob So.

Komplette Handlung und Informationen zu Steal it if you can

Ko Sang-tae führt ein auf den ersten Blick wundervolles Leben. Eine bildhübsche Frau, zwei Kinder und nun auch noch das Traumhaus, das er sich immer erhoffte. Doch er hat ein großes Problem: Choi Kang-jo, ein passionierter Einbrecher, sieht es als absolute Herausforderung an, Nacht für Nacht in das Haus von Ko einzubrechen. Nicht um ihn zu berauben, sondern um das komplexe Sicherheitssystem zu überwinden. Doch der Hausherr nimmt diesen "Wettstreit" an und beginnt, damit sein Haus täglich mit besseren Alarmfunktionen und sogar tödlichen Fallen auszustatten. Ein verrücktes Katz-und-Maus-Spiel nimmt seinen Lauf.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Südkorea
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Komödie

Schaue jetzt Steal it if you can

1 Bild zu Steal it if you can

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Steal it if you can

5.9 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare