6.3

Startup

Kinostart: 28.06.2001 | USA (2001) | Kriminalfilm, Drama | 108 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
AntiTrust

Startup ist ein Kriminalfilm von Peter Howitt mit Ryan Phillippe und Claire Forlani.

Im Thriller Startup lässt sich Ryan Phillippe als Computergenie von einer großen Firma anwerben, beginnt bald jedoch zu glauben, dass er sich mit den Falschen eingelassen hat.

Aktueller Trailer zu Startup

Komplette Handlung und Informationen zu Startup

Handlung von Startup
Milo (Ryan Phillippe) ist ein wahres Genie, wenn es um Computer geht, weshalb seine Freunde und er planen, ihr eigenes Startup-Unternehmen aus einer Garage heraus ins Leben zu rufen. Als die große Firma NURV des angesehenen Computer-Pioniers Gary Winston (Tim Robbins) auf die Gruppe aufmerksam wird, lässt Milo sich abwerben, um dem Unternehmen zu helfen, ein Kommunikationsprogramm für Satelliten fertigzustellen. Zunächst glaubt er, hier den absoluten Traumberuf ergattert zu haben und Winston nimmt ihn sogar als Mentor unter seine Fittiche. Doch dann beginnt Milo eine Verbindung zwischen dem Tod seines besten Freundes und seinem neuen Arbeitgeber zu ziehen, die ihn in Frage stellen lässt, wem er tatsächlich noch trauen kann. (ES)

Schaue jetzt Startup

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Startup

Cast
Crew
Milo Connor
Alice Poulson
Gary Winston
Teddy Chin
Brian Bissel
Phil Grimes
Larry Banks
Danny Solskjær
Ken Cosgrove

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Startup

6.3 / 10
630 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
13

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

38

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

21

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare