2.1

Star Raiders - Die Abenteuer des Saber Raine

DVD/Blu-ray-Start: 03.08.2017 | USA (2017) | Abenteuerfilm, Science Fiction-Film | 80 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Star Raiders: The Adventures of Saber Raine / AT: Rogue Space: The Adventures of Saber Raine

Star Raiders - Die Abenteuer des Saber Raine ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2017 von Mark Steven Grove mit Casper van Dien und Cynthia Rothrock.

C-Movie Legende Casper Van Dien muss im Science-Fiction-Abenteuer Star Raiders - Die Abenteuer des Aber Raine die Galaxis retten.

Aktueller Trailer zu Star Raiders - Die Abenteuer des Saber Raine

Komplette Handlung und Informationen zu Star Raiders - Die Abenteuer des Saber Raine

Handlung von Star Raiders: The Adventures of Sabre Raine
Den Sternenabenteurer Saber Raine (Casper Van Dien) verschlägt es auf einen mysteriösen Planeten am Rande des Universums. Er wurde angeheuert, um drei Elitesoldaten auf ihrer Rettungsmission zu begleiten. Von der Suche nach der entführten Prinzessin und dem Prinzen der Aresianer, hängt nämlich nicht weniger als das Schicksal des gesamten Universums ab.

Hintergrund & Infos zu Star Raiders - Die Abenteuer des Saber Raine
Casper Van Dien übernimmt in Star Raiders - Die Abenteuer des Saber Raine die Rolle eines Agenten im Weltraum. Dies sollte keine Herausforderung für den Schauspieler gewesen sein, denn der Amerikaner war bereits 1997 in Paul Verhoevens Starship Troopers als Sternenwanderer zu sehen. (JA/JM)

Schaue jetzt Star Raiders - Die Abenteuer des Saber Raine

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Star Raiders - Die Abenteuer des Saber Raine

2.1 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare