6

Stankowskis Millionen

Deutschland (2011) | Komödie | 92 Minuten

Stankowskis Millionen ist ein Komödie aus dem Jahr 2011 von Franziska Meyer Price mit Wolfgang Stumph und Jörg Schüttauf.

Komplette Handlung und Informationen zu Stankowskis Millionen

Werner Stankowski (Wolfgang Stumph) hat’s nicht leicht: Seit dem Mauerfall ist der EDV-Spezialist arbeitslos, seine Frau (Petra Kleinert) himmelt einen Wessi (Sky du Mont) an, und beim Vorstellungsgespräch in München missfällt sein Sächsisch. Durch Zufall ergattert er dann doch einen Job im Westen – aber ausgerechnet bei der Treuhand, die seine geliebte DDR verscherbelt! Das dürfen Werners Familie und Kumpel Rudi (Jörg Schüttauf) nie erfahren. Und im Büro muss er seine Herkunft verleugnen, denn der Chef (Christian Tramitz) duldet keine Ossis…

Schaue jetzt Stankowskis Millionen

12 Bilder zu Stankowskis Millionen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Stankowskis Millionen

6 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare