Originaltitel:
Spuren der Rache / AT: Rache
Spuren der Rache ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2017 von Nikolai Müllerschön mit Heiner Lauterbach, Maya Lauterbach und Uwe Preuss.

Heiner Lauterbach und Maya Lauterbach begeben sich im Action-Thriller Spuren der Rache gemeinsam auf einen Rachefeldzug. 

Komplette Handlung und Informationen zu Spuren der Rache

Handlung von Spuren der Rache
Nachdem der deutsche Beamte Frank Hennings (Heiner Lauterbach) seine Frau und seine Tochter durch ein Attentat verloren hat, liegt seine Welt in Scherben. Seine Trauer wandelt sich jedoch bald in Wut und Hennings sinnt in Marokko nach Rache. Dort läuft er ausgerechnet Yasmin (Maya Lauterbach) über den Weg, der 13-jährigen Tochter des Mörders seiner Familie. Doch auch Yasmin will von ihren Verwandten Abstand gewinnen und plant ihren ganz eigenen Rachefeldzug. Die beiden schließen sich zusammen, um das Netz aus Gewalt und politischen Intrigen zu zerschlagen. (LM)

Schaue jetzt Spuren der Rache

Leider ist Spuren der Rache derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 12 Bilder zu Spuren der Rache

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Spuren der Rache

4.0 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Fukushima