6.6

Spritztour

Kinostart: 26.03.2009 | USA (2008) | Komödie | 110 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Sex Drive

Spritztour ist ein Komödie aus dem Jahr 2008 von Sean Anders mit Josh Zuckerman und Amanda Crew.

In Spritztour begeben sich drei Freunde auf einen Roadtrip, damit einer von ihnen endlich seine Jungfräulichkeit verlieren kann.

Aktueller Trailer zu Spritztour

Komplette Handlung und Informationen zu Spritztour

Handlung von Spritztour
Ian Lafferty (Josh Zuckerman) ist ein ziemlich netter Kerl. Nur scheint das gerade eines seiner größten Probleme zu sein. Der 18-Jährige ist in seinem letzten College-Jahr und zu seinem Leidwesen immer noch Jungfrau. Doch anstatt den Sommer mit hübschen Mädchen am Strand zu verbringen, muss er sich jeden Tag für seinen Ferienjob in ein schreckliches Donut-Kostüm zwängen. Zu allem Überfluss ist Ian auch noch heimlich in seine beste Freundin Felicia (Amanda Crew) verliebt, die weint sich aber lieber bei ihm über ihre Männerprobleme mit anderen aus.

Aber zum Glück gibt es ja das Internet. In einem Online-Chat lernt Ian „Ms. Tasty“ (Katrina Bowden) kennen und die scheint sichtlich von ihm angezogen zu sein. Leider wohnen die beiden allerdings gute 500 Meilen voneinander entfernt. So einfach gibt Ian die Chance auf seinen ersten Sex allerdings nicht auf. Mit dem Auto seines Bruders Rex (James Marsden) und seinen Freunden Felicia und Lance (Clark Duke) im Schlepptau begibt sich Ian auf einen vielversprechenden Trip durch den US-amerikanischen Westen. Die Fahrt verläuft aber natürlich alles andere als nach Plan. 

Hintergrund & Infos zu Spritztour
Die Band Fall Out Boy hat einen Gastauftritt im Film, obwohl die Musiker zunächst unsicher waren, ob sie das Angebot annehmen sollen. Schließlich konnte sie ihr Freund Seth Green, der im Film den Amish Ezekiel spielt, überzeugen. In weiteren Rollen sind außerdem Michael Cudlitz (The Walking Dead), John Ross Bowie (The Big Bang Theory) und Kyle Gass (Kings of Rock - Tenacious D) zu sehen. (LC/RL)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Komödie

Schaue jetzt Spritztour

News

2 News zu Spritztour

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Spritztour

6.6 / 10
2.343 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
38

Nutzer sagen

Lieblings-Film

17

Nutzer sagen

Hass-Film

100

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

74

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare