6.6

Spion zwischen zwei Fronten

Kinostart: 24.02.1967 | Großbritannien (1966) | Actionfilm, Thriller | 136 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Triple Cross

Spion zwischen zwei Fronten ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1966 von Terence Young mit Christopher Plummer und Romy Schneider.

Komplette Handlung und Informationen zu Spion zwischen zwei Fronten

Als die Deutschen 1940 auf der Kanalinsel Jersey landen, wittert der auf der Insel inhaftierte Safeknacker Eddie Chapman seine große Chance: Er bietet seine Dienste dem deutschen Geheimdienst an und lässt sich zum Spion ausbilden. Mit einem Spezialauftrag versehen, macht er sich auf in Richtung England. Heimlich vertraut er sich dem britischen Geheimdienst an. Sein Angebot, für Geld und Straferlass als Agent gegen die Deutschen tätig zu sein, wird prompt angenommen. Von nun an ist Chapman als äußerst trickreicher und erfolgreicher Spion zwischen zwei Fronten tätig - sehr zu seinem eigenen Vorteil...

Schaue jetzt Spion zwischen zwei Fronten

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Spion zwischen zwei Fronten

Cast
Crew
Eddie Chapman
Colonel Steinhager
Baron von Grunen
Commander Braid
Lieutenant Keller
German Embassy Official Lisbon

1 Video und 1 Bild zu Spion zwischen zwei Fronten

News

1 News zu Spion zwischen zwei Fronten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Spion zwischen zwei Fronten

6.6 / 10
193 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

37

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

15

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare