Soundman ist ein Komödie aus dem Jahr 1998 von Steven Ho mit Wes Studi, Nick Stahl und Danny Trejo.

In der US-Komödie Soundman verliebt sich der Ton-Techniker eines Aufnahmestudios in eine untalentierte Violinistin.

Komplette Handlung und Informationen zu Soundman

Handlung von Soundmann
Wie die meisten Männer seines Berufsstande ist der Protagonist aus Soundman jemand, der nicht viel Anerkennung erhält. Er arbeitet als ‘Tonmann’, also als Sound Mixer für Kino-Produktionsfirmen, und sorgt dafür, dass Filme den richtige Ton treffen. Im Moment hat er einen Low Budget Sci-Fi-Western in der Mangel, der den Titel ‘Dead Cowboys’ trägt und auf Shakespeares Hamlet basiert.

Im Zuge seiner Arbeit lernt der Ton-Mischmeister eine Geigerin kennen, die zwar mit ihrem Violinen-Spiel keine Preise, dafür aber sein Herz gewinnt. Um sich mit ihr gutzustellen, verspricht er ihr Rollen in kommenden Filmen und setzt fortan alles daran – notfalls auch mit Erpressung – sein Versprechen umzusetzen. (ES)

Schaue jetzt Soundman

Leider ist Soundman derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Terry Leonard
Tommy Pepin
Vater von Duce
Frank Rosenfeld
Igby Walters
Butchs Frau
Juliet Paradis
Pfand-Laden-Besitzer
Polizist außer Dienst
Regisseur/in
Produzent/in

1 Video & 1 Bild zu Soundman

Soundman - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Soundman

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Jiu Jitsu