Originaltitel:
Meatballs III: Summer Job
Sommerferien - Total verrückt ist ein Komödie aus dem Jahr 1986 von George Mendeluk mit Sally Kellerman, Patrick Dempsey und Al Waxman.

Komplette Handlung und Informationen zu Sommerferien - Total verrückt

Der Teenager Rudy hat für die Ferien einen Job in der Tankstelle seines Onkels angenommen, wo er sich sein Geld verdienen will, während die Studenten der Umgebung wilde Parties feiern. Als er dort angekommen ist, muß er allerdings feststellen, daß der Laden seines Onkels verkauft wurde, und zwar an einen Biker mit einer nymphpman veranlagten Frau.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KomödieErotikfilm
Handlung
Sommerferien

Schaue jetzt Sommerferien - Total verrückt

Leider ist Sommerferien - Total verrückt derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Sommerferien - Total verrückt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sommerferien - Total verrückt

2.9 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ärgerlich bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
9.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Brave Mädchen tun das nicht