4.4

So ein Satansbraten

Kinostart: 08.11.1990 | USA (1990) | Komödie, Tragikomödie | 81 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Problem Child

So ein Satansbraten ist ein Komödie aus dem Jahr 1990 von Dennis Dugan mit Amy Yasbeck und Michael Richards.

Aktueller Trailer zu So ein Satansbraten

Komplette Handlung und Informationen zu So ein Satansbraten

Alles dreht sich um Junior. Ihn einen Lausbub zu nennen, wäre eine maßlose Untertreibung. Nachdem der Junge mittlerweile mehrfach von Adoptiveltern an ein katholisches Erziehungsheim zurückgegeben wurde, schlagen die Nonnen drei Kreuze, als sich das Ehepaar Ben und Flo für den Jungen interessiert. Doch der Junge ist ein wahrer Satansbraten: Er demoliert nicht nur das Mobiliar, zündet sein Kinderzimmer an und bricht der Katze die Vorderbeine, er sucht auch ständig Streit mit den Nachbarskindern. Die neue Elternschaft wird für Ben und Flo zum Horror-Trip, als der Serienkiller Martin Beck aus der Haft entkommt und Junior kidnappt, um ein Lösegeld zu erpressen. Junior findet das wahnsinnig spannend, und irgendwie verstehen die beiden sich auch blendend. Als der Psychopath herausfindet, dass Junior der Junge ist, der ihm Briefe in den Knast geschickt hat, ist das der Beginn einer "wunderbaren" Freundschaft. Kurzum: Der Traum der Eltern, in der Nachbarschaft endlich als vollwertige Familie akzeptiert zu werden, artet in eine Katastrophe aus.

Schaue jetzt So ein Satansbraten

News

1 News zu So ein Satansbraten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu So ein Satansbraten

4.4 / 10
668 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

13

Nutzer sagen

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

19

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare