2.1

Snowblind

DVD/Blu-ray-Start: 22.11.2012 | Deutschland (2010) | Neo-Western, Western | 92 Minuten | Ab 16

Snowblind ist ein Neo-Western aus dem Jahr 2010 von Kilian Manning mit Robert Lyons und Mala Ghedia.

Der Low-Budget-Endzeitwestern aus deutschen Landen, Snowblind, führt zwei Revolverhelden zusammen, die sich aber lieber verbünden, als zu bekämpfen. Ein korrupter Gouvernor hat etwas dagegen.

Aktueller Trailer zu Snowblind

Komplette Handlung und Informationen zu Snowblind

Der berüchtigte Pistolero Clayton Young (Robert Lyons) wird in letzter Sekunde vor einem Erschießungskommando gerettet, um für den skrupellosen Gouverneur Lafort (Dharmander Singh) ein brisantes Kopfgeld einzutreiben: Er soll Matthew Saberneck (Erik Hansen) töten, einen legendären Meisterschützen. Saberneck hat den Gouverneur nicht nur düpiert, indem er seine grausamen Befehle missachtet hat, er hat auch noch eine seiner Sklavinnen entführt und geheiratet! Young soll nun mit seinem Charme Zugang zu der stark befestigten Ranch dieses alternden Aussteigers erlangen – und dann im richtigen Moment zuschlagen! Bei seiner raffinierten Planung hat der Gouverneur jedoch die Rechnung ohne den Ehrenkodex dieser Gunfighter gemacht – und noch weniger die umwerfende Attraktivität von Naina (Mala Ghedia), der frisch gebackenen Mrs. Saberneck, bedacht. So entbrennt eine Dreiecksbeziehung, in der nicht nur Liebesbekundungen ausgetauscht werden, sondern auch jede Menge Blei.

In einer Nebenrolle ist Jana Pallaske (Männerherzen – und die ganz, ganz große Liebe) zu sehen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Neo-WesternWestern

Schaue jetzt Snowblind

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Snowblind

Cast
Crew
Clayton Young
Naina Saberneck
Matthew Saberneck
Barbara Midnite
Gouverneur Bhavesh Lafort
Marshal Phillip Clarke
Virgil Dakota
Deputy Frank Holden
Herzog Thompson
Sheriff Jack Palance
Kassie Kalifornia
Maria Cotrelli
Chili Bean

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Snowblind

2.1 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare