5.9

Smuggling Hendrix - Nicht ohne meinen Hund

Kinostart: 14.11.2019 | Zypern (2018) | Komödie, Tragikomödie | 92 Minuten | Ab 6

Smuggling Hendrix - Nicht ohne meinen Hund ist ein Komödie aus dem Jahr 2018 von Marios Piperides mit Adam Bousdoukos und Vicky Papadopoulou.

In der Komödie Smuggling Hendrix versucht ein griechischer Musiker seinen Hund zurück auf die eigene Inselseite von Zypern zu schmuggeln, nachdem dieser in den türkischen Norden davongelaufen ist.

Aktueller Trailer zu Smuggling Hendrix - Nicht ohne meinen Hund

Komplette Handlung und Informationen zu Smuggling Hendrix - Nicht ohne meinen Hund

Der 45-jährige Musiker Yiannis (Adam Bousdoukos) ist drauf und dran, Zypern für ein besseres Leben woanders zu verlassen. Nach einer schmerzhaften Trennung und mit reichlichen Kreditsorgen, wegen derer ihm mehrere Gangster im Nacken sitzen, scheint nun der richtige Zeitpunkt gekommen zu sein, um zu gehen.

Dieser Plan wird jedoch ins Wanken gebracht, als sein Hund Jimmy, den er nach seinem Rock-Idol Jimi Hendrix benannt hat, die Pufferzone zwischen griechischem Norden und türkischem Süden durchquert. Yiannis ist erleichtert, als er ihn schon nach kurzer Zeit wiederfindet. Doch es eröffnet sich leider ein neues Problem: Das europäische Gesetzt verbietet Tieren, die türkisch-griechische Grenze zu überqueren. Kann der Musiker sein geliebtes Haustier trotzdem irgendwie zurückschmuggeln? (LS/ES)

Schaue jetzt Smuggling Hendrix - Nicht ohne meinen Hund

Pressestimmen

3 Pressestimmen zu Smuggling Hendrix - Nicht ohne meinen Hund

6.7
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.7 bewertet.
Aus insgesamt 3 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Smuggling Hendrix - Nicht ohne meinen Hund

5.9 / 10
32 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare