6.9

Singapore Sling

DVD/Blu-ray-Start: 30.08.2013 | Griechenland (1990) | Mysterythriller, Thriller | 112 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Singapore sling: O anthropos pou agapise ena ptoma

Singapore Sling ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 1990 von Nikos Nikolaidis mit Meredyth Herold und Panos Thanassoulis.

Komplette Handlung und Informationen zu Singapore Sling

Er nennt sich Singapore Sling, einer dieser Typen, die ständig hoffnungslosen Fällen hinterherjagen, Fällen, die Frauennamen tragen und nirgendwohin führen. Seiner heißt Laura. Es ist Jahre her, dass er sie das letzte Mal gesehen hat. Obwohl er vermutet, dass das Mädchen schon lange tot ist, kann er nicht aufhören, nach ihr zu suchen. Eines Nachts erreicht er das Haus, verwundet und am Ende seiner Kräfte. Er hat nichts mehr zu verlieren. Es regnet. In der Dunkelheit stehen zwei Frauen um ein offenes Grab im Garten. Heute Nacht wird jemand sterben...

Schaue jetzt Singapore Sling

3 Videos und 13 Bilder zu Singapore Sling

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Singapore Sling

6.9 / 10
83 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

111

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

20.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare