Simonal - Ninguém Sabe o Duro que Dei ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2009 von Calvito Leal und Micael Langer mit Ricardo Cravo Albin, Chico Anysio und Boninho.

Komplette Handlung und Informationen zu Simonal - Ninguém Sabe o Duro que Dei

Der Film erzählt die Lebensgeschichte des brasilianischen Musikers Wilson Simonal, der ab den Sechziger Jahren einer der populärsten Sänger Brasiliens war. In den Siebzigern wurde er - zu Unrecht - beschuldigt, ein Informant der Militärdiktatur zu sein, was seine Karriere über zwei Jahrzehnte lang, bis weit nach dem Ende der Militärdiktatur, mehr oder weniger lahmgelegt hat. Offiziell wurden die Vorwürfe gegen ihn erst im Jahr 2003, drei Jahre nach seinem Tod, endgültig entkräftet.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Brasilien
Genre
DokumentarfilmBiopic

Schaue jetzt Simonal - Ninguém Sabe o Duro que Dei

Leider ist Simonal - Ninguém Sabe o Duro que Dei derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Ricardo Cravo Albin
Chico Anysio
Boninho
Sérgio Cabral
Castrinho
Sandra Cerqueira
Arthur da Távola
Max de Castro
Barbara Heliodora
Jaguar
Luís Carlos Miele
Nelson Motta
Paulo Moura
Pelé
Mário Sabá
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Simonal - Ninguém Sabe o Duro que Dei

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
16.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Auf Blu-ray, DVD und digital!The Swordsman