?

Jusqu'à toi

Kinostart: 29.07.2009 | Frankreich, Kanada (2009) | Romantische Komödie, Komödie | 80 Minuten

Jusqu'à toi ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2009 von Jennifer Devoldère mit Mélanie Laurent und Justin Bartha.

Aktueller Trailer zu Jusqu'à toi

Komplette Handlung und Informationen zu Jusqu'à toi

Der Film handelt von dem jungen Mann Jack aus den USA, der eine Reise für zwei nach Paris gewonnen hat. Seine Freundin, die er eigentlich mitnehmen wollte, gibt ihm aber kurz vor der Abreise den Laufpaß, daher beschließt er, alleine zu fahren. Als er angekommen ist, wird sein Koffer mit dem identischen Modell der Geschäftsfrau Chloe vertauscht, und nun steht er ohne Kleidung, Geld und Französischkenntnisse da - aber vielleicht wollte das Schicksal es einfach so, und bringt Jack und Chloe zusammen.

Schaue jetzt Jusqu'à toi

1 Video und 6 Bilder zu Jusqu'à toi

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jusqu'à toi

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare