Originaltitel:
Nogiku no gotoki kimi nariki
She Was Like a Wild Chrysanthemum ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 1955 von Keisuke Kinoshita mit Chishû Ryû, Haruko Sugimura und Takahiro Tamura.

Nach einem Roman von Saicho Ito erzählt Regisseur Keisuke Kinoshita in She Was Like a Wild Chrysanthemum die Geschichte einer familiär verunmöglichten Liebe.

Komplette Handlung und Informationen zu She Was Like a Wild Chrysanthemum

Handlung von She Was Like a Wild Chrysanthemum
Nach langer Abwesenheit kehrt der 73-jährige Masao (Chishû Ryû) zum Ort seiner Kindheit zurück. Als schüchterner Junge geriet er dort einst in Verruf, weil er seine zwei Jahre ältere Cousine Tamiko (Noriko Arita) liebte. Das Mädchen erwiderte zwar die Gefühle für ihren Schützling, musste sich aber dem Druck der Familie fügen und eine arrangierte Ehe eingehen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Genre
LiebesfilmMelodram

Schaue jetzt She Was Like a Wild Chrysanthemum

Leider ist She Was Like a Wild Chrysanthemum derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu She Was Like a Wild Chrysanthemum

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu She Was Like a Wild Chrysanthemum

0.0 / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
21
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
19.
Platz
7.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Fukushima