3.5

Shame the Devil

DVD/Blu-ray-Start: 10.12.2013 | Großbritannien (2013) | Kriminalfilm | 95 Minuten | Ab 16

Shame the Devil ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2013 von Paul Tanter mit Simon Phillips und Juliette Bennett.

In Shame the Devil muss Simon Phillips in London und New York grausame Morde aufdecken. Will der Killer nur spielen?

Aktueller Trailer zu Shame the Devil

Komplette Handlung und Informationen zu Shame the Devil

In London und New York geschehen zeitgleich brutale Morde. Die Taten laufen stets nach dem gleichen Muster ab. Die Opfer werden gefesselt und an einen Lügendetektor angeschlossen. Wer die Wahrheit sagt überlebt, wer lügt wird auf teuflische Weise hingerichtet. Ist es ein Serienkiller, eine Sekte oder ein Pakt mit dem Teufel? Der Londoner Detektiv James Trent (Simon Phillips) untersucht den Fall. Die Spur führt nach New York, wo sich sein früherer Kollege und seine Ex-Freundin mit einer ähnlichen Mordserie befassen. Gemeinsam finden Sie heraus, dass zwischen ihnen und den Mordopfern eine Verbindung besteht. Die Zeit läuft ab und sie könnten die nächsten sein. Eine blutige Jagd beginnt…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Shame the Devil

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Shame the Devil

3.5 / 10
42 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare